Crawl wiederholen über die komplette Tiefe

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Crawl wiederholen über die komplette Tiefe

Beitragvon tbtip » Mo Feb 10, 2014 8:05 pm

Ich habe mich in den letzten Tagen sehr stark mit Yacy beschäftigt. Da ich jetzt nicht unbedingt der IT-experte bin, sondern mehr die Hausgebrauch Variante abdecke, fallen mir diverse Vorgehensweisen schwer zu verstehen.

Aber wofür gibt es das Forum :-)

Wenn ich einen Crawl eingerichtet habe von einer Startseite aus und letztendlich auch heraus gefunden habe wie anscheinen ein Neustart nach tage X erfolgt, wundert es mich jedoch, das der Crawl dann nur über die Sart URL erfolgt und nicht über die komplette Tiefe wie man diese ja mal eingerichtet hat.

Dadurch wird zwar die Tiefe 0 aktualisiert, jedoch ab Tiefe 1 erfolgt keine Aktualisierung mehr.

Ist das so beabsichtigt oder wo ist der Dreh, das eine komplette Aktualisierung erfolgt, von der Start URL aus gesehen und in der eingestellten Tiefe.
tbtip
 
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 02, 2014 3:07 pm

Re: Crawl wiederholen über die komplette Tiefe

Beitragvon otter » Di Feb 11, 2014 2:51 pm

Im Expert-Modus von "Crawl-Start" (/CrawlStartExpert_p.html) gibt es unter der Überschrift "Double-Check Rules" eine Option "No Doubles".
Die verhindert, dass eine identische Seite zweimal gecrawlt wird.
otter
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Feb 10, 2014 9:33 pm

Re: Crawl wiederholen über die komplette Tiefe

Beitragvon tbtip » Di Feb 11, 2014 6:22 pm

Danke Otter für deine Antwort
tbtip
 
Beiträge: 9
Registriert: So Feb 02, 2014 3:07 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crystalgazer und 4 Gäste