Yacy und Mutliuser

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Yacy und Mutliuser

Beitragvon Eike » Do Jun 19, 2014 4:21 pm

Hi,

ich würde gerne yacy als Dienstleistung für eigene Seiten anbieten.
Es gibt also mehrere Menschen die verschieden Domains indexieren wollen.
Ich frage mich aber wie kann ich das Backenend von yacy unterschiedlichen Benutzern zugänglich machen?

Benötige ich für jeden Benutzer eine eigene Instanz von yacy oder kann ich auch mehrere Benutzer anlegen?

Ziel dabei soll schon sein ein Benutzer seine Crawls starten/planen/etc kann ohne etwas von den andern Benutzern mitzukommen.
Eike
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 05, 2014 7:51 pm

Re: Yacy und Mutliuser

Beitragvon David » So Jun 22, 2014 12:40 pm

Eike hat geschrieben:Ziel dabei soll schon sein ein Benutzer seine Crawls starten/planen/etc kann ohne etwas von den andern Benutzern mitzukommen.

Ich glaube das kann man im Moment nur mit separaten Yacy-Instanzen bewerkstelligen.
David
 
Beiträge: 170
Registriert: Di Mär 05, 2013 5:35 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron