YaCy (webserver) antwortet nicht

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

YaCy (webserver) antwortet nicht

Beitragvon Mellnik » Fr Jul 18, 2014 1:01 pm

Hallo,

habe gestern YaCy auf meinem CentOS 6.5 64bit dedizierten Server installiert und Memory auf ca. 4GB gestellt.
Danach hab ich gleich über zehn Seiten zum Crawlen eingetragen. Alles hat gepasst und super funktioniert.

Heute aber wenn ich auf das Interface zugreifen will (<ip>:8090) lädt es nur noch und nach einer Weile "Timed out". Der YaCy Prozess zeigt 95% cpu usage (laut "ps aux" output) aber der Unixload ist nur bei ~1.2 sowie am Tag davor.

YaCy version: 1.72 (main)
Java: 1.7-jdk
Server RAM: 8gb

Ich könnte zwar YaCy killen und neustarten aber das würde auf Dauer ja nichts bringen...

Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, danke!
Mellnik
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 18, 2014 12:50 pm

Re: YaCy (webserver) antwortet nicht

Beitragvon sixcooler » Fr Jul 18, 2014 1:22 pm

Hallo Mellnik,

hast Du etwas vom Logfile für uns um Dir zu helfen?

cu, sixcooler.
sixcooler
 
Beiträge: 479
Registriert: Do Aug 14, 2008 5:22 pm

Re: YaCy (webserver) antwortet nicht

Beitragvon Mellnik » Fr Jul 18, 2014 2:23 pm

Leider nicht, weiß auch gar nicht nach was ich da suchen müsste. Mittlerweile habe ich YaCy neugestartet.. wenn ich nun auf "Peer-to-Peer Network" oder "Crawler Monitor" klicke gibts wieder einen Timeout. Alle anderen Seiten laufen normal.
Habe versucht etwas aus den Logs heraus zubekommen aber die füllen sich so schnell..
Mellnik
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jul 18, 2014 12:50 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron