YaCy und Smartphone?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

YaCy und Smartphone?

Beitragvon TmoWizard » Mo Aug 11, 2014 5:43 pm

Hallöchen zusammen!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, daß man YaCy vernünftig auf dem Smartphone verwenden kann? Also nach der Art wie ein responsive Theme bei WordPress? Irgendwie habe ich dafür keine Einstellung gefunden, das ist aber in der heutigen Zeit nicht besonders optimal! Das Ganze natürlich mit dem von mir gewünschten Aussehen, es soll ja irgendwie alles zusammen passen.
TmoWizard

Re: YaCy und Smartphone?

Beitragvon David » Di Aug 12, 2014 10:19 pm

Die Yacy-Bedienoberfläche wurde leider noch nicht für Mobilegräte optimiert.
David

Re: YaCy und Smartphone?

Beitragvon TmoWizard » Mi Aug 13, 2014 4:45 pm

Danke für die Antwort, das ist natürlich schade! Aber immerhin läuft es bis jetzt wirklich gut. Mal sehen, ab ich für YaCy demnächst eventuell einen extra Server in die Ecke stellen kann, ein Versuch ist es ja mal wert! :mrgreen:
TmoWizard

Zurück zu Fragen und Antworten