[gelöst] geschlossene Schlösser im „Angemeldet"-Menü?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

[gelöst] geschlossene Schlösser im „Angemeldet"-Menü?

Beitragvon flegno » Do Aug 21, 2014 8:11 pm

Hallo,

Navigationsspalte formativeren
Habe jetzt mein Formatierungswunsch so gelöst.
a.MenuItemLink{
white-space: nowrap;}

Ein Paar Zeilen sind zwar abgeschnitten - s. Screenshot - aber damit kann ich leben. Für einen produktiven Enzsatz dieser Lösung könnte man vlt. allen Verweisen einen title="Menüpunkt-Beschriftung" verpassen, damit man bei abgeschnittenen Zeilen mit dem Maus-Over den Text lesen kann.

Frage:
Haben die Menüpunkte mit geschlossenen Schlössern eine spezielle Bedeutung? Ich habe nämlich lockopen.gif durch grünen Punkt ersetzt, die markierte Menüpunkt haben trotzdem immer noch einen Schloss-Symbol. Ist es so gewollt für „Angemeldet"-Status?
Dateianhänge
quick-and-dirty.jpg
quick-and-dirty.jpg (152.92 KiB) 697-mal betrachtet
Zuletzt geändert von flegno am Do Aug 28, 2014 12:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
flegno

Re: geschlossene Schlösser im „Angemeldet"-Menü?

Beitragvon Orbiter » Do Aug 28, 2014 11:51 am

das war ein Bug, fix ist up.
Orbiter

Zurück zu Fragen und Antworten