Übernahme von Thunderbird-Feeds?

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Übernahme von Thunderbird-Feeds?

Beitragvon TmoWizard » Mo Feb 02, 2015 6:20 pm

Hallöchen zusammen!

Leider hatte ich hier technische Probleme und nun ist mein kompletter Index verloren! :o Ich hätte da jetzt die Frage ob es einfache Möglichkeit gibt, die bei Thunderbird/SeaMonkey abonnierten Feeds zu importieren? Ich kann das zwar auch von Hand bewerkstelligen, aber ich habe ja noch anderes zu tun. Es sind doch sehr viele Feeds, so daß ich da schon ein paar Stunden zum Importieren bräuchte.

Thunderbird und SeaMonkey können eine Liste dieser Feeds als *.opml exportieren, was eventuell hilfreich hierbei sein könnte! (Hier als Beispiel meine eigenen Feeds)

Grüße aus TmoWizard's Castle zu Augsburg

Mike, TmoWizard

Edit: Ich hab das jetzt doch von Hand gemacht, auch wenn es eine Menge Arbeit war!
TmoWizard
 
Beiträge: 111
Registriert: So Jul 13, 2014 3:32 pm
Wohnort: Augsburg

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron