Blacklist Import

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Blacklist Import

Beitragvon RoGott » Di Jun 23, 2015 9:01 am

Hallo,
mein Problem ist das meine Yacy keine .xml Datei als Blacklist vom PC Importiert es kommt immer eine Fehlermeldung, währenddessen sie Blacklist von anderen Pers einliest.
Meine Frage: Kann ich die Blacklist also doe .xml Datei irgenwo in ein Verzeichnis von Yacy hineinkopiern? Ist das machbar?

Dann ist der Export der Blacklist per ,txt Datei auch nicht möglich
Ich verwende YaCy version 1.72/9000 moechte aber nur die verwenden.

Gruss Roland
RoGott
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr Aug 24, 2012 2:05 am
Wohnort: Erkelenz Geneiken

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron