Inhalt von Datenbanken übertragen

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Inhalt von Datenbanken übertragen

Beitragvon fherb » Fr Sep 25, 2015 9:54 pm

Sorry, wenn ich schon wieder nerve. ;)

Scenario: Auf einem YaCy crawle ich. Auf einem Zweiten ist das Suchinterface. Vom ersten YaCy übertrage ich die SOLR-Datenbank mit der Export-Funktion und lege sie im Zweitem im Ordner /SURROGATES/in ab. Dann wurschtelt der Prozessor eine Weile und ich kann im Zielsystem sehen, wie die Zahl der Datenbankeinträge steigt. In meinem aktuellen Fall bleibt die Anzeige aber bei ca. einem Drittel der Dokumentenzahl gegenüber dem Quellsystem stehen und das System arbeitet noch eine Weile. Wenn fertig habe ich im Quellsystem 24734 Datensätze und im Zielsystem nur 7912. Das Solr-Schema ist auf beiden Systemen absolut identisch. Wie kommt das?

Gibt es Datensätze, die beim Crawlen erstellt werden, aber beim Export->Surrogates-Import nicht mit übertragen werden?

Viele Grüße
Frank
fherb

Re: Inhalt von Datenbanken übertragen

Beitragvon fherb » Fr Sep 25, 2015 10:10 pm

Sorry, Sorry. Ich war zu ungedultig! Nach um die 15 Minuten erholte sich die angezeigte Zahl der indizierten Artikel auf einmal! Schlagartig war es die richtige Größenordnung um die 24000.
fherb

Zurück zu Fragen und Antworten