Nach Update auf version 1,82 alle Daten weg

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Nach Update auf version 1,82 alle Daten weg

Beitragvon RoGott » Mo Jan 11, 2016 2:28 pm

Hallo
wer kann helfen?
Ich habe von Version 1.72 auf 1,82 das Update gemacht, nun sind 6 Millionen Dokumente weg (?) es werden nun ca. 172000 neu eingelesene Doku. nur noch angezeigt
Was kann hier passiert sein?

Gruss Roland
RoGott
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr Aug 24, 2012 2:05 am
Wohnort: Erkelenz Geneiken

Re: Nach Update auf version 1,82 alle Daten weg

Beitragvon Fiz-kun » Mo Jan 25, 2016 10:59 pm

Hallo Roland,

mir schon passiert, dass es nach dem Update auf C: nochmal neu installiert wurde. Hatte es vorher auf einer anderen Partition.
Eventuell hast Du es jetzt auch 2 mal?

Gruß
Fiz
Fiz-kun
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Feb 11, 2013 3:57 pm

Re: Nach Update auf version 1,82 alle Daten weg

Beitragvon RoGott » Di Jan 26, 2016 7:33 am

Hallo Fritz

Ja ich hatte auch zwei Yacy nebeneinander Port 8090 und 8092 gleichzeitig Online laufen, aber immer wieder stürzte eine ab. Nun habe ich die eine stillgelegt und die andere auf langsameres Indexieren eingestellt, aber es funste auch nicht so richtig, so habe ich die 1.82 Version komplett gelöscht und die 1.72 wieder installiert, Seitdem habe ich keinen Absturz mehr gehabt.
Yacy läuft gut und stabil, zu sehen ist sie Online unter http://www.thueringer-suche.de/ und weitere Domainen.
Ich sage mir man muß machmal auch loslassen können, und NEU anfangen. Es wird jedesmal besser und die Suchergebnisse sauberer.

Bis dann Roland
RoGott
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr Aug 24, 2012 2:05 am
Wohnort: Erkelenz Geneiken


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron