Suchtrefferanzeige unvollständig

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Suchtrefferanzeige unvollständig

Beitragvon Crystalgazer » So Jan 15, 2017 5:10 pm

Hi zusammen,

ein Problem begleitet mich nach wie vor durch meine "Yacy-Karriere" :( .

Szenario:
Ich suche etwas und Yacy legt los. Nach ca. 10-12 Sekunden ist Yacy mit der Suche fertig und will
auf der Clientseite die Ergebnisse anzeigen.
Yacy behauptet dann auf der Client-Seite es zeigt z.b die Suchtreffer 19-36 aus 906 Treffern an.
Tatsächlich sieht der Client in seinem Browser (FF) nur die von 19-25 und der Rest bis 36 fehlt :( .

Drückt man dann nochmal auf "Search" erscheint die komplette Liste der Suchtreffer.
Das ist extrem nervig :evil: .

Ich denke das hängt mit irgendeinem Timeout zusammen, habe aber keine Ahnung wo ich da
drehen muß.

HELP

Gruß Alex

Bei mir läuft zur Zeit die 1.9/9000 Version. Den Effekt kenne ich auch aus früheren Yacy Versionen bis hinunter
zur 1.83/9356.

YacySuchergebnisse.jpg
YacySuchergebnisse.jpg (178.82 KiB) 541-mal betrachtet
Crystalgazer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi Aug 12, 2015 8:38 pm

Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste