Migration der daten von PC zu Raspberry

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

Migration der daten von PC zu Raspberry

Beitragvon 94bb494nd41f » So Feb 19, 2017 12:55 pm

Hallo in die Runde,

durch crawlen habe ich mir an meinem Rechner einen beachtlichen Index zusammen gesucht, den ich natürlich der allgemeinheit zur verfügung stellen möchte. Nun ist es mir nicht möglich meinen Rechner den gesamten tag lauf zu lassen, daher die Idee einfach den Index auf meinen RP zu überspielen. Hat da jemand erfahrung/tips wie ich das anstellen könnte?

Mit freundlichem Gruß

94bb494nd41f
94bb494nd41f
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 13, 2016 2:54 pm

Re: Migration der daten von PC zu Raspberry

Beitragvon promocore » So Feb 19, 2017 5:15 pm

Durch die import/Export Funktion sollte es funktionieren. Allerdings scheint es aktuell, je nach Version, einen Bug zu geben, wodurch der Export nicht funktioniert.
Früher hatte ich selber auch schon mal das Data Verzeichnis über die frische Installation kopiert, das hatte auch funktioniert. Allerdings war es auch das gleiche BS, bei unterschieflichen dürfte es vermutlich nicht funktionieren.
promocore
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo Feb 08, 2016 8:50 pm


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron