Seite 1 von 1

(URL) Proxy

BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 3:44 pm
von banneisen
Hintergrund:
Ich würde gerne den eingebauten Proxy von Yacy nutzen um bequemerweise die bei Recherchen anfallenden Links/Startpunkte zu crawlen.
Das funktioniert auch einwandfrei (in einer anderen Installation gleicher Version) im "normalen" Netz. Da meine Recherchen aber häufig im Tor-Netzwerk stattfinden, will ich den Proxy dafür nutzen.

Das Problem:
Doch egal welche Seite ich aufrufen möchte, der Yacy Proxy antwortet mit 404 /url/path not found
bzw. liefert ohne URL Path das Yacy Interface
Vielleicht hatte schon jemand dieses Problem.

Mein bisheriger Stand:
Es wirkt so als würde jede .onion Adresse als lokale Adresse/localhost identifizieren.
Mir ist ebenfalls bekannt das der transparente Proxy deprecated ist. ABER: Die Alternative (der URL Proxy) funktioniert nicht mal im www ordentlich (kein Login möglich)

LG banneisen