DbCleaner Status

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

DbCleaner Status

Beitragvon henschi » So Feb 03, 2008 12:27 pm

SVN: 0.565/04426

Der URLDbCleaner lief mit ~ 9,2 Millionen Links problemlos durch. :)
Ich fragte mich nur, warum in meinem Index schon wieder so viele Links drin waren, die ich schon seit ewigen Zeiten blocke?

Wenn ich den RWIDBCleaner mit 6,9 Millionen RWI's starte, wird er nach wenigen Sekunden sofort wieder beendet.

I 2008/02/03 12:25:03 INDEXCLEANER IndexCleaner-Thread started
I 2008/02/03 12:25:05 INDEXCLEANER IndexCleaner-Thread stopped

Ist der RWIDbCleaner im Moment abgeschaltet oder funktioniert der nicht richtig?
henschi
 
Beiträge: 65
Registriert: So Okt 07, 2007 6:49 pm
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Re: DbCleaner Status

Beitragvon miTreD » So Feb 03, 2008 12:30 pm

henschi hat geschrieben:Ist der RWIDbCleaner im Moment abgeschaltet oder funktioniert der nicht richtig?
Ich tippe mal auf Letzteres. Du kannst Deinen Peer auch mit dem Parameter -d starten, um in den Debug-Modus zu gelangen. Alle Ausgaben landen dann auf der Konsole. Vielleicht finden wir dort ja etwas Hilfreiches.
miTreD
 
Beiträge: 1241
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:35 am
Wohnort: /home

Re: DbCleaner Status

Beitragvon thq » So Feb 03, 2008 1:45 pm

Das Problem gab es schon immer. YaCy findet einen Fehler in der DB und bricht ab, ob das jetzt der DB-Cleaner nicht richt abfängt oder ob YaCy den DB-Cleaner keine Möglichkeit bittet das abzufangen weiß ich nicht, es läuft aber weiter wenn man den zuletzt gültigen Hash benutz, aber nur bis zum nächsten Fehler ;)

Wenn man das Automatisiert sollte es keine Probleme mehr geben.
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm

Re: DbCleaner Status

Beitragvon henschi » So Feb 03, 2008 6:12 pm

Auch wenn ich Yacy im Debugmodus starte erhalte ich leider keine weiteren Logausgaben auf der Console.

I 2008/02/03 18:09:38 INDEXCLEANER IndexCleaner-Thread started
I 2008/02/03 18:09:40 INDEXCLEANER IndexCleaner-Thread stopped
henschi
 
Beiträge: 65
Registriert: So Okt 07, 2007 6:49 pm
Wohnort: Brandenburg an der Havel


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron