YaCyFox

Hier finden YaCy User Hilfe wenn was nicht funktioniert oder anders funktioniert als man dachte. Bei offensichtlichen Fehlern diese bitte gleich in die Bugs (http://bugs.yacy.net) eintragen.
Forumsregeln
In diesem Forum geht es um Benutzungsprobleme und Anfragen für Hilfe. Wird dabei ein Bug identifiziert, wird der thread zur Bearbeitung in die Bug-Sektion verschoben. Wer hier also einen Thread eingestellt hat und ihn vermisst, wird ihn sicherlich in der Bug-Sektion wiederfinden.

YaCyFox

Beitragvon Wolle » Mo Feb 04, 2008 12:47 am

Hallo,
ich habe hier ein Plugin/Searchbar Erweiterung fuer den Firefox gefunden. Ist der Autor hier aktiv? Bei mir fehlt ein Bild. Weiterhin möchte ich gerne etwas anders als localhost einstellen.

http://mycroft.mozdev.org/download.html?name=yacy&sherlock=yes&opensearch=yes&submitform=Search
Wolle
 
Beiträge: 26
Registriert: So Feb 03, 2008 12:05 am
Wohnort: Karlsruhe

Re: YaCyFox

Beitragvon Low012 » Mo Feb 04, 2008 9:41 am

Der Name des Autors sagt mir nichts, aber vielleicht ist er auch hier unter einem anderen Namen unterwegs.

Ich weiß nicht, wie aktuell http://yacy-websuche.de/wiki/index.php/De:IntegrationFirefoxMozilla ist und kann es im Moment nicht testen, aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: YaCyFox

Beitragvon Vega » Mo Feb 04, 2008 10:09 am

Schau mal in diesen Thread - da steht alles einiges dazu: http://forum.yacy-websuche.de/viewtopic.php?f=9&t=317

Gruß,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: YaCyFox

Beitragvon daburna » Mo Feb 04, 2008 11:38 am

Das ist nicht von mir und auch nicht die YaCy-Bar, nehm ich mal an.
daburna
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:05 pm
Wohnort: Greifswald

Re: YaCyFox

Beitragvon Wolle » Mo Feb 04, 2008 7:43 pm

das wars:

Hinzufügen zur Suchleiste

* In die Adresszeile http://localhost:8080/YaCySearchPluginFF.html eingeben
* Auf der aufgerufenen Seite auf den Link Install the YaCy search plugin klicken und die folgende Meldung bestätigen


Hm ist das irgendwo direkt verlinkt? Also hier sehe ich noch echten Handlungsbedarf. 101 Optionen im Admin bereich sind verfuegbar. Aber sowas einfaches finde ich erst nach einem Foren Posting. Ich war sicher faul beim Suchen. Aber hier muss vieles noch leichter werden.
Ich hoffe ich kann demnächst dazu was mit beitragen.

Vielen Dank für den Hinweis. Das gefällt mir gut, da mein YaCy nicht auf Localhost laeuft.
Wolle
 
Beiträge: 26
Registriert: So Feb 03, 2008 12:05 am
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Fragen und Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste