Standardsuchmaschinen in Browsern

Allgemeines und Nachrichten zu Suchmaschinen-Themen

Standardsuchmaschinen in Browsern

Beitragvon Low012 » Di Jun 03, 2008 7:09 pm

Mein Mandriva Linux hat eben eine Aktualisierung vorgeschlagen. Hier die Begründung:
Aktualisierungsgründe: This update changes konqueror's default search-engine to ask.com, and adds Exalead.com to the search-engine list.

Standard war bisher Google.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Standardsuchmaschinen in Browsern

Beitragvon datengrab » Di Jun 03, 2008 8:26 pm

Wird google gar nicht gefallen, wo die kde doch direkt sponsern :D
datengrab
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa Aug 25, 2007 7:22 pm

Re: Standardsuchmaschinen in Browsern

Beitragvon Low012 » Di Jun 03, 2008 8:36 pm

Vielleicht ist das auch nur eine Änderung von Mandriva, das ist ja immerhin eine französische Distribution und Exalead kommt ja soweit ich weiß auch von da. ;)
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Standardsuchmaschinen in Browsern

Beitragvon datengrab » Di Jun 03, 2008 8:46 pm

Das ist eine Änderung von Mandriva. In der _Sicherheits_meldung stand aber nichts warum sie es geändert haben. Weitere infos hierzu habe aber dann auch nicht mehr gefunden.
datengrab
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa Aug 25, 2007 7:22 pm


Zurück zu Suchmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast