harvester42.fzk.de

Allgemeines und Nachrichten zu Suchmaschinen-Themen

harvester42.fzk.de

Beitragvon liebel-lab » Mi Okt 01, 2008 11:04 am

Hallo zusammen,
wir haben ein kleines tool generiert welches 12 suchmaschinen via "iframes" (aehnlich dem bioinformatik Harvester http://harvester.fzk.de)
verknüpft. Ein suchinterface schickt die anfragen parallel an die google, exalead, polymet aund co und erstellt eine grosse ergebnisseite.
Evtl ist das ja auch fuer den einen oder anderen nützlich.

http://harvester42.fzk.de

Gruss vom KIT
UL
liebel-lab
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa Jan 26, 2008 7:00 pm

Re: harvester42.fzk.de

Beitragvon Huppi » Mi Okt 01, 2008 8:20 pm

Fein. Sciencenet ist auch drin :-)
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten

Re: harvester42.fzk.de

Beitragvon liebel-lab » Do Okt 02, 2008 3:12 pm

...wir sind noch am ueberlegen ob wir freeworld direkt integrieren sollen....die liste der search engines ist ja schon etwas "wissenschaftlich biased"...
..spricht etwas dagegen freeworld mit apfelmaenchens neuem super-mega-interface zu integrieren? :-)
liebel-lab
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa Jan 26, 2008 7:00 pm

Re: harvester42.fzk.de

Beitragvon Orbiter » Do Okt 02, 2008 3:29 pm

liebel-lab hat geschrieben: super-mega-interface

Das haut mich jetzt auch aus den Socken! Ich hatte bis vor einer Woche Probleme bei der Suche, da kam oft nix, jetzt läufts super! Ich weiss nicht, Stefan, was sollte dagegen sprechen?
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: harvester42.fzk.de

Beitragvon liebel-lab » Do Okt 02, 2008 3:56 pm

...so yacy-freeworld ist jetzt drin (http://harvester42.fzk.de) ..erstmal normales interface...sieht auch auch schick aus und passt zur "corporate identity" :-)

happy harvesting :-)
p.s. andere suchmaschinen die noch sinnvollerweise integriert werden sollen?
liebel-lab
 
Beiträge: 175
Registriert: Sa Jan 26, 2008 7:00 pm

Re: harvester42.fzk.de

Beitragvon Huppi » Do Okt 02, 2008 6:18 pm

Mit meiner wissenschaftlichen Brille z.B. PubMed :-)
Huppi
 
Beiträge: 898
Registriert: Fr Jun 29, 2007 9:49 am
Wohnort: Kürten


Zurück zu Suchmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste