SuMa Awards 2009

Allgemeines und Nachrichten zu Suchmaschinen-Themen

SuMa Awards 2009

Beitragvon Orbiter » Fr Mär 06, 2009 10:54 am

Wie ihr vielleicht wisst veranstaltet der SuMa-eV jetzt jedes Jahr die SuMa Awards. Die Preisträger von 2008 wurden aus den Bereichen Technik, Medienkunst und Musik ausgewählt. Um hier Preisträger zu werden muss man also nicht eine Firma gründen, oder ein Portal aufbauen, sondern man kann auch etwas ganz anderes machen, das zum Thema Suchmaschinen gehört.

Vielleicht habt ihr eine eigene Idee, oder ihr möchtet andere dazu motivieren hier eine Idee zu entwickeln. Damit das ganze ein wenig mehr publik gemacht werden kann, hat der SuMa-eV dazu einen Aufruf per email verschickt:

Liebe SuMa-eV-Mitglieder,

wie Sie wissen ist der Abgabetermin für die diesjährigen SuMa Awards
nicht mehr weit entfernt. Um den Bekanntheitsgrad der Awards noch zu
steigern brauchen wir nun ihre aktive Mithilfe. Wir haben einen Flyer
im DIN-lang-Format produziert, der die wichtigsten Informationen über
die Awards enthält. Sicherlich gibt es in ihrem Umfeld (Arbeit, Uni,
usw.) einige geeignete Orte, wo man diese auslegen kann. Oder es gibt
Kollegen oder Bekannte, die einige Flyer bei sich auslegen können.

Ich würde Sie bitten, sich zu überlegen, wie viele Flyer Sie auf diese
Weise unter die Leute bringen können. Dabei können Sie ruhig sehr
großzügig kalkulieren, denn ob wir 1000 oder 5000 drucken lassen macht
preislich fast keinen Unterschied.

Es wäre nett, wenn Sie mir bis Montag morgen ihre "Bestellung" (Menge
und Postadresse) per E-Mail zukommen lassen könnten. Ich schicke Ihnen
dann die Flyer zu sobald die Lieferung von der Druckerei da ist.

Wenn ihr eine Gelegenheit habt, Flyer auszulegen (beispielsweise in der Fachschaft Informatik, wenn ihr Student seid), dann schreibt doch bitte einfach an die folgende Adresse: awards <at> suma-ev.de
bis Montag!!

Auf Nachfrage sagte man mir das ein Engagement über dieses Forum sehr willkommen sei, also keine Angst, die freuen sich über jeden Interessenten und auch Teilnehmer. Versucht euch doch auch was auszudenken, es gibt ja auch Geld zu gewinnen!
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: SuMa Awards 2009

Beitragvon Orbiter » Mo Mär 09, 2009 9:41 am

*ping*
Bestellungen für Flyer bitte bis heute Mittag 12:00 Uhr abschicken!
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: SuMa Awards 2009

Beitragvon Low012 » Mo Mär 09, 2009 11:21 am

Ich habe mal ein paar bestellt, um sie Anfang April bei einem Konzert zu verteilen, wo ich mit meiner Band auftreten werde. Das findet in einem Studentenwohnheim statt, wo ja immer Leute mit viel Zeit und hoffentlich auch vielen Ideen zu finden sind. ;)
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: SuMa Awards 2009

Beitragvon Low012 » Di Sep 21, 2010 9:40 am

Ich hänge das einfach mal an den alten Thread an:

Die Preisträger für die SuMa-Awards 2010 stehen fest und die Presiverleihung findet am 6. Oktober in Berlin statt: http://blog.suma-ev.de/content/suma-awa ... en-wissens
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu Suchmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron