Google Hacks

Allgemeines und Nachrichten zu Suchmaschinen-Themen

Google Hacks

Beitragvon Orbiter » Fr Okt 08, 2010 8:51 am

"Ich hab Google kaputt gemacht" dachte ich erst. Oh je jetzt haben die mich gesperrt.
Bei ein paar 'google hacks' Versuchen kam ich irgendwann zu dieser Sucheingabe:

"-inurl:intitle"

egal was man damit sucht, Google sagt man sei ein robot und will nicht mehr. :shock:
zum Glück wird man damit nicht permanent gesperrt
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Google Hacks

Beitragvon Low012 » Fr Okt 08, 2010 10:57 pm

Ich schaffe es nicht, dass Google mich sperrt. Hast du sonst noch was gemacht? :twisted:
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Google Hacks

Beitragvon Orbiter » Sa Okt 09, 2010 1:04 pm

jaaa. so einige 'google hacks' aus den Tutorial-Videos die man bekommt, wenn man bei youtube nach 'google hacks' sucht. Dann war die 'Vorgeschichte' der Suche relevant für dieses Sperren? Wenn ich das jetzt ausprobiere bekomme ich auch keine Sperre "you are a robot" mehr.
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Google Hacks

Beitragvon Orbiter » So Nov 11, 2012 12:21 pm

hab einen neuen Google Hack herausgefunden: es scheint so, dass einige Leute 'Zeug' bei Wordpress hochladen und das upload-Verzeichnis dann auch noch zum listen freigegeben ist! Der Pfad dazu ist
Code: Alles auswählen
/wp-content/uploads/


In Kombination mit "Index Of" ergibt sich folgende Suchanfrage:
Code: Alles auswählen
intitle:index.of inurl:wp.content.uploads

den man dann mit einem Suchwort kombinieren kann, erfolgreich ist hier bsp.: 'rar', 'apk' und ähnliches:
https://www.google.de/search?q=intitle: ... ploads+rar
https://www.google.de/search?q=intitle: ... ploads+apk
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Suchmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron