freie Software-Bewegung vs. proprietäre Softwareentwicklung

Allgemeines und Nachrichten zu Suchmaschinen-Themen

freie Software-Bewegung vs. proprietäre Softwareentwicklung

Beitragvon flegno » Fr Sep 26, 2014 5:16 pm

Hallo,

ein Treffer Suchagenten (lokale Meta-Suchmaschinen) hat mich zu so einem offenen Brief animiert freie Software-Bewegung vs. proprietäre Softwareentwicklung: Fallbeispiel YaCy – Bingooo. Den Artikel habe ich ursprünglich als EMail an den Betreiber von internet-kurs.net Martin Glogger angefangen. Dann ist der Text mir schlicht und einfach zu schade geworden, um diesen im Postfach bzw. in der Aktenablage verschwinden zu lassen.

Gruss, Gustav
flegno
 
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 17, 2014 4:23 pm

Re: freie Software-Bewegung vs. proprietäre Softwareentwickl

Beitragvon flegno » Sa Sep 27, 2014 2:54 pm

YaCy ist jetzt auf internet-kurs.net in der Liste Welche bekannten Suchagenten gibt es ?
mit dabei.
flegno
 
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 17, 2014 4:23 pm


Zurück zu Suchmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste