Zukunftsfähige digitale Ökosysteme im Post-Google-Zeitalter

Allgemeines und Nachrichten zu Suchmaschinen-Themen

Zukunftsfähige digitale Ökosysteme im Post-Google-Zeitalter

Beitragvon flegno » Di Okt 14, 2014 8:04 am

Der Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel trifft sich heute, am 14.10.2014 im Rahmen der Veranstaltung „Wirtschaft für morgen“ im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie mit Google-Chef Eric Schmidt - Macht die Massenüberwachung das Internet kaputt? 09.10.2014 . Passend dazu und unabhängig davon (m)ein Blog-Artikel Zukunftsfähige digitale Ökosysteme im Post-Google-Zeitalter, 13.10.2014 .

Auf ein Feedback würde ich mich freuen :P.

Gruss, flegno
flegno
 
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 17, 2014 4:23 pm

Re: Zukunftsfähige digitale Ökosysteme im Post-Google-Zeital

Beitragvon Orbiter » Fr Okt 17, 2014 12:05 pm

ich habe lustigerweise zeitgleich einen erhöhten Zugriff auf yacy.net wahrgenommen, ob es dazu einen Zusammenhang gibt ist aber nicht belegbar. Vielen Dank aber für den Blog-Artikel!
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zukunftsfähige digitale Ökosysteme im Post-Google-Zeital

Beitragvon flegno » Fr Okt 17, 2014 6:34 pm

Orbiter hat geschrieben:ich habe lustigerweise zeitgleich einen erhöhten Zugriff auf yacy.net wahrgenommen, ob es dazu einen Zusammenhang gibt ist aber nicht belegbar. Vielen Dank aber für den Blog-Artikel!

Na ja ich habe mich bemüht die Reichweite meiner Botschaften zu maximieren und habe diese EMail:
Betreff: Zukunftsfähige digitale Ökosysteme im Post-Google-Zeitalter
Datum: Tue, 14 Oct 2014 10:09:56 +0200
Von: ...
An: Medienliste

--
Sehr geehrte Damen und Herren,


Der Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel trifft sich heute, am
14.10.2014, im Rahmen der Veranstaltung „Wirtschaft für morgen“ im
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie mit Google-Chef Eric
Schmidt - "Macht die Massenüberwachung das Internet kaputt?"
09.10.2014 -
http://www.giga.de/unternehmen/google/n ... et-kaputt/
. Passend dazu und unabhängig davon (m)ein Blog-Artikel
"Zukunftsfähige digitale Ökosysteme im Post-Google-Zeitalter",
13.10.2014 - http://blog.sprechrun.de/?p=1866 .

Ich würde mich freuen, wenn sie das Thema "Zukunftsfähige digitale
Ökosysteme im Post-Google-Zeitalter", "Recherche-Kultur im
Post-Google-Zeitalter" beleuchten werden.

mit freundlichen Grüßen
...

an insgesamt 43 Empfänger u.a. an die ausgewählte Empfänger dieser Medienliste gesendet :P. Falls die Wirkung gar in den Zugriffstatistiken messbar ist, freut es mich umso mehr ;) .

gruss, flegno
flegno
 
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 17, 2014 4:23 pm

Re: http://google-nein-danke.sprechrun.de

Beitragvon flegno » Fr Okt 17, 2014 7:18 pm

Ah und die Besucher der Webste gimpforum.de, wo ich in den letzten Wochen unterwegs gewesen bin, dürften auch für YaCy-Botschaften empfänglich sein und zu den Zugriffstatistiken beigetragen haben Das Bild ist das Ergebnis der Teamarbeit auf gimpforum.de. Ich habe dem Wettbewerber-Projekt extra eine Website/Subdomain gewidmet
http://google-nein-danke.sprechrun.de/ .
Dateianhänge
e25b6ee66e.gif
Google-NEIN-DANKE-Logo. Für das Google-NEIN-DANKE-Logo wurde das Bild von ence http://www.gimpforum.de/showpost.php?p=152418 verwendet. Dieses Bild ist unter der Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht
e25b6ee66e.gif (40.56 KiB) 2522-mal betrachtet
flegno
 
Beiträge: 232
Registriert: So Aug 17, 2014 4:23 pm


Zurück zu Suchmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

cron