YaCy intern

Forum for developers

YaCy intern

Beitragvon thq » So Jan 11, 2009 5:47 pm

Da die Zeit für uns arbeitet (Internetspeed, Speicher ...) kann es nicht schaden "gute" Strukturen jetzt schon zu finden/testen/bauen ;)

Ich würde YaCy in 4 Bereiche unterteilen und aus dem einen DHT-Netz was wir jetzt haben drei machen. Das sollen jetzt nicht 4 neue Peers werden sondern jeder Peer kann aus diesen 4 Bereichen auswählen welche er unterstützen möchte oder kann. Hier mal eine einfache Grafik.
YaCy-Netz1.gif
YaCy-Netz1.gif (21.5 KiB) 486-mal betrachtet
Ich habe darüber jetzt nicht lange nachgedacht, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht.

Wie seht ihr das ???
thq
 
Beiträge: 651
Registriert: So Jul 08, 2007 12:23 pm

Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste