htroot.processing.domaingraph.applet

Forum for developers

htroot.processing.domaingraph.applet

Beitragvon lulabad » Mo Feb 22, 2010 1:10 pm

Ich hab grad mal yacy neu als Projekt in Netbeans eingerichtet, da ist mir aufgefallen dass unter htroot/processing/domaingraph/applet sich einige Fehler befinden.

Zum einen befindet sich dort das jar File. Das sollte wohl besser unter libs liegen.

Zum anderen gibt es ein paar Fehler in domaingraph.java
-package Declaration fehlt
-Eine Variable count ist nicht definiert.

Sollte vielleicht mal aufgeräumt werden.
lulabad

Re: htroot.processing.domaingraph.applet

Beitragvon Orbiter » Mo Feb 22, 2010 1:33 pm

lulabad is back!
:)

nö das ist ok so, eben weil es ein applet ist muss das jar auch im htroot pfad sein. Und das mit der variable und dem Package ist bei dem Java auch anders, weil es ein 'processing'-File ist, also nix was in der YaCy Project IDE erfasst sein muss. Du musst das in eine Processing-IDE laden: http://processing.org/
Orbiter

Beitragvon lulabad » Mo Feb 22, 2010 1:42 pm

Orbiter hat geschrieben:lulabad is back!
:)

Wusste gar nicht dass ich weg war? :o Ok, vielleicht extrem passiv aber doch nicht weg ;)

Orbiter hat geschrieben:nö das ist ok so, eben weil es ein applet ist muss das jar auch im htroot pfad sein. Und das mit der variable und dem Package ist bei dem Java auch anders, weil es ein 'processing'-File ist, also nix was in der YaCy Project IDE erfasst sein muss. Du musst das in eine Processing-IDE laden: http://processing.org/

Ok, habe verstanden oder zumindest ein bischen. Ich kenne das mit dem processing nicht.
Das Dumme ist nur, dass mir netbeans eben Fehler anzeigt. Ist jetzt vielleicht auch wieder nur ein netbeans Problem.
Vielleicht hat ja einer einen Tipp, wie ich das in Netbeans wegbekomme. Ist halt nicht schön.
lulabad

Beitragvon Orbiter » Mo Feb 22, 2010 2:11 pm

du musst das File explizit aus dem Build Path ausschliessen. Das geht bei Eclipse irgendwie über das Contextmenü am File. Vielleicht ist das bei Netbeans ähnlich. versuch mal einen Rechtsklick auf der Datei.
Orbiter

Zurück zu YaCy Coding & Architecture