[closed] Fehler in net.yacy.kelondro.data.meta.DigestURI

Forum for developers

[closed] Fehler in net.yacy.kelondro.data.meta.DigestURI

Beitragvon Low012 » Mo Apr 05, 2010 12:19 pm

In DigestURI zeigt mein Netbeans zwei Fehler an, wenn ich einstelle, dass nur Features von Java 1.5 benutzt werden sollen:
Code: Alles auswählen
if (isFile()) return getFSFile().canExecute();
(Zeile 1102 in Rev. 6786)

canExecute() gibt es erst seit Java 1.6. Die Metode wird aber, soweit ich sehen kann, nirgends benutzt, könnte also erstmal auskommentiert werden.

Code: Alles auswählen
        public MultiProtocolInputStream(SmbFile sf) throws IOException {
            try {
                this.is = new SmbFileInputStream(sf);
            } catch (SmbException e) {
                throw new IOException(e);
            } catch (MalformedURLException e) {
                throw new IOException(e);
            } catch (UnknownHostException e) {
                throw new IOException(e);
            }
        }
(1201 - 1211)

In Java 1.5 gibt es keinen entsprechenden Konstruktor für IOException, es gibt nur:

IIOException(String message)
IIOException(String message, Throwable cause)

Weil ich nicht genau weiß, was die Klasse eigentlich macht, halte ich mich mit Änderungen mal zurück und eröffne nur hier diesen Thread.
Zuletzt geändert von Low012 am Mi Apr 14, 2010 11:09 am, insgesamt 1-mal geändert.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Fehler in net.yacy.kelondro.data.meta.DigestURI

Beitragvon Low012 » Mi Apr 14, 2010 11:09 am

Nur der Vollständigkeit halber: Ich habe die entsprechenden Stellen im Code geändert und mit entsprechenden Kommentaren versehen, so dass die Änderungen rückgängig gemacht werden können, wenn YaCy mal irfgendwann auf Java 1.6 umgestellt werden sollte.

(r6796)
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast