Taxonomie-Navigator

Forum for developers

Taxonomie-Navigator

Beitragvon Marek » Do Jun 14, 2012 9:11 am

Hallo,

Will mal im Vorfeld abklopfen, welche Ideen und Baustellen noch da sein werden oder nicht erwünscht sind, wenn ich u.U. von August bis Dezember entsprechende Zeit zur Mitarbeit habe. Aus Zeitmangel kann ich genauere Ausführungen zu schon bestehenden Überlegungen und Entwüfen erst in den nächsten Wochen machen, aber grundsätzlich setze ich mich gerade mit Taxonomien, Ontologien und gezielteren Bewertungen durch AnwenderInnen auseinander (siehe die zwei folgenden Threads) und würde entsprechende Planungen dazu in den nächsten Wochen ausführen, wenn ich weiss, dass ich mir die Arbeit nicht umsonst mache, weil ihr das eh schon macht/plant bzw. was davon bereits abgedeckt ist.

Gibt es Planunungen für einen Taxonomie (Baum) - Navigator?

Bsp:

Thema A
UnterThema A.1
UnterThema A.2

Thema B
UnterThema B.1

Momentan habe ich einfachste Taxonomien hier per Quick and Dirty Javascript Hacks umgesetzt (da es bei mir vor allem Pfade betrifft, war das dank regex unterstützung in urlmaskfilter mit nur kleinem Patch in den Templates möglich, was jedoch Laien so nicht administrieren können), würde das aber als sinvolles Feature ansehen und ab August auch gerne direkt laiengerechter in Yacy umsetzen, falls das nicht schon von euch geplant ist oder als nicht sinnvoll angesehen wird.

Grüße
Marek
Marek
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi Jan 25, 2012 1:27 am
Wohnort: Berlin

Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron