ant clean

Forum for developers

ant clean

Beitragvon gaston » Mi Jul 04, 2012 3:28 pm

Gibt es eine Grund warum die Verzeichnisse "classes", "gen" und "RELEASE" nicht gelöscht werden?

Bitte löschen oder ein "cleanall" hinzufügen wo diese Verzeichnisse dann auch gelöscht werden.

Danke.
gaston
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jan 06, 2012 2:22 pm

Re: ant clean

Beitragvon Orbiter » Mi Jul 04, 2012 7:07 pm

naja RELEASES löschen wäre schon blöd, das kann nur ein developer haben und der will bestimmt nicht bei jedem Comile die alten Versionen gelöscht bekommen.
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: ant clean

Beitragvon gaston » Mi Jul 04, 2012 7:34 pm

Bleiben die Verzeichnisse "classes", "gen", oder das umsetzen mit cleanall.

Bei mir kommt das öfters vor das ich die Verzeichnisse lösche. Und das ständig selbst zu machen nervt halt ;)
gaston
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jan 06, 2012 2:22 pm


Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast