YAML CSS für Servlets?

Forum for developers

YAML CSS für Servlets?

Beitragvon Orbiter » So Feb 10, 2013 9:05 pm

Ich bin die Tage über yaml.de gestolpert und bin von dem Design begeistert! Ich finde das könnte ein wunderbarer Kandidat für ein Design-Update für die YaCy UI werden. Schaut euch doch mal das Framework an, das sieht super aus. Natürlich bräuchte es ein wenig Customization. Leider wäre es nicht so einfach die alten Skins dazu zu verwenden. Aber wir könnten zumindest das Namensschema für die Farben benutzen.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YAML CSS für Servlets?

Beitragvon Orbiter » Fr Mär 08, 2013 1:06 am

es war harte Arbeit aber der erste Entwurf ist nun da: https://gitorious.org/yacy/searchpage_template_yaml4

Das ist nun ein Template für eine Suchseite, die das YJSONP-Interface von Solr abfragt.

Das tolle ist: das ist nun wieder ein kleines Projekt ausserhalb des YaCy Servers. Wer eine Webseite mit Suche bauen will kann damit starten.
Orbiter
 
Beiträge: 5792
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast