Indexer Bookmarklet

Forum for developers

Indexer Bookmarklet

Beitragvon surfvive » Di Sep 17, 2013 11:08 am

Hi,
da die YacyBar derzeit nicht funktioniert, habe ich hier ein kleines Bookmarklet, um die aktuelle Seite an Yacy zu übertragen.

Code: Alles auswählen
javascript:
var curl = location.href;
var yacy = "http://127.0.0.1:8090/Crawler_p.html?";
var depth = prompt("Crawling depth for\n"+curl+":",0);
if (depth === null) {
} else {
   depth = parseInt(depth);
   if (isNaN(depth)){
   alert("You must enter a number.");
  } else {
    if (confirm("Crawl '"+curl+"' with depth "+depth+"?") == true) {
      target=yacy+"crawlingstart=&crawlingDepth="+depth+"&directDocByURL=on&xsstopw=true&crawlingMode=url&indexText=on&indexMedia=on&crawlingURL="+encodeURI(location.href);
      window.open(target);
    }
  }
}
void 0;


Ich bin mir nicht sicher, ob alle Parameter korrekt gesetzt sind, aber nach meinen Test sollte das ganze funtionieren.
Die yacy URL muss eventuell entsprechend angepasst werden. Getestet habe ich das ausschließlich im Firefox.

Eventuell ist's für jemanden hilfreich :).
surfvive
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:02 am
Wohnort: Hannover

Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron