Hilfe bei Git pull request

Forum for developers

Hilfe bei Git pull request

Beitragvon surfvive » Do Okt 10, 2013 9:41 am

Hi,
ich habe einige Änderungen an YaCy vorgenommen und wollte euch diesbezüglich einen Pull-Request schicken, jedoch klappt das ganze irgendwie nicht. Da ich relativ frisch im Umgang mit git und gitorious bin frage ich mich, was der Fehler ist.
Meine Änderungen liegen im CSE-post branch, wenn ich jedoch einen Pull-Request erstelle (mein Branch auf rc1/master) kann ich keine Commits auswählen, obwohl Änderungen vorliegen (git diff zeigt diese auch an).
Im Gitourious Forum bin ich nicht fündig geworden, denke aber, dass der Fehler irgendwo bei mir liegt.

Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung auf die Sprünge helfen :)
surfvive
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:02 am
Wohnort: Hannover

Re: Hilfe bei Git pull request

Beitragvon Orbiter » Do Okt 10, 2013 10:31 am

Hi, ich habe deinen branch gestern gemerged! Die Crawler-Start Sachen aus dem Process Scheduler heraus sind super Sache, die Idee hatte ich schon mal aber hatte die Zeit nicht. Oder ist das nun etwas anderes?
Nachdem ich deinen Code gemerged hatte, wollte ich dir auf deinen merge request antworten, der war aber dann verschwunden!
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Hilfe bei Git pull request

Beitragvon surfvive » Do Okt 10, 2013 11:01 am

Ah, dann ist alles klar :).
An dem Code habe ich nichts weiter verändert. Ich hatte den Request abgeschickt und war später von dem Umfang der Änderungen die Angezeigt wurden irritiert und ging von einem Fehler aus. Deshalb hatte ich den zurückgezogen.
Aber wenn das bereits gemerged ist, dann ist klar, warum ich keine Commits wählen kann.

Vielen Dank, alles in Butter :)
surfvive
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:02 am
Wohnort: Hannover


Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast