Lob an die Devs

Forum for developers

Lob an die Devs

Beitragvon LA_FORGE » Sa Sep 27, 2014 1:22 pm

@Devs ich möchte euch allen ein ganz großes Lob aussprechen! Seitdem ich auf die 1.8/9000 geupdated habe, geht das Solr Reindex bei einer Indexgröße >68 Mio. binnen wenigen Stunden vonstatten, was bei den älteren Versionen immer mehrere Monate gedauert hat! Ich habe bei den Java-Args bei mir auch noch Zusätzlich -XX:+UseParallelGC -XX:+UseNUMA hinzugefügt, das bringt auch nochmal 20% mehr Performance.

Hut ab!! & Grüße

Stefan
LA_FORGE
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm

Re: Lob an die Devs

Beitragvon LA_FORGE » Mo Feb 02, 2015 1:17 pm

Code: Alles auswählen
    YaCy version 1.82/9000
    Uptime: 0 days 00:21
    Processors: 8
    Load: 10.85
    Threads: 87/34, peak:281, total:5032
Protection
    password-protected [Configure]
Address
    Host: []:6070
    Public Address: http://185.17.25.150:6070
    YaCy Address: http://sokrates.yacy
Proxy
    Transparent off   URL off
    Remote: not used
Auto-popup on start-up
    Enabled [Disable]
Tray-Icon
    Experimental
Memory Usage
    RAM used:   17.86 GB
    RAM max:   60.44 GB
    DISK used:   (approx.) 642.42 GB
    DISK free:   720.81 GB


Das mit der Thread-Uebersicht ist genial! total:5032 Threads momentan bei mir :D

@Devs: Ihr seid spitze!!!!!!!!! Habe auch gelesen das zahlreiche meiner Bugs die ich im Tracker eingetragen habe gefixt wurden. Herzlichen Dank!
LA_FORGE
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa Okt 11, 2008 5:24 pm


Zurück zu YaCy Coding & Architecture

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast