YaCyBar demo-Movie zum Linuxtag

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

YaCyBar demo-Movie zum Linuxtag

Beitragvon Orbiter » Mo Apr 07, 2008 7:56 pm

ich würde es prima finden wenn wir zum YaCy-Download auf yacy.net auch die YaCyBar plus Demo-Movie anbieten könnten. Könnt ihr bis zum Linuxtag die Features rund machen und ein Demo-Movie bauen?

Was braucht ihr noch an Core-Funktionen?
Orbiter

Re: YaCyBar demo-Movie zum Linuxtag

Beitragvon daburna » Mo Apr 07, 2008 10:25 pm

Hmmm gute Idee! Demomovie...mal gucken, wenn es sein muss, kann ich das eventuell machen. Also zum Download kannst du die da ja jetzt gern schon anbieten. Dann peilen wir mal zum Linuxtag eine neue Version an, die dann auch hoffentlich endlich bei Mozilla Add-Ons gelistet ist. Mit Flori haben wir ja nun auch endlich einen Code-Entwickler und nicht nur so einen Dilettanten wie mich ;-)

EDIT: Ich seh gerade, wir werden da doch schon gelistet, aber man kann nur downloaden, wenn man als Entwickler angemeldet ist: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6344
daburna

Beitragvon flori » Do Apr 10, 2008 6:40 pm

Ich glaube ich war auch angesprochen ;) Bin irgendwie immer ein bischen langsam... Aber nächste Woche hab ich deutlich mehr Zeit, da könnte ihr dann wieder neuen Features rechen.

Der Download auf yacy.net ist wie daburna schon schreibt kein Problem. Wenn die von addons.mozilla.org immer so lange brauchen, können wir ja auf yacy.net eine update.rdf anbieten und die Updates signieren, damit die Updates automatisch direkt von yacy.net funktionieren. Ein Demomovie fänd ich auch nicht schlecht.

Zu Core-Funktionen: Ist das OK, wenn ich einfach den Code unter htroot/xml/ so erweitere, wie ich es für die YaCyBar brauche, wenn ich dabei nicht alles über den Haufen werfe?
flori

Beitragvon daburna » Do Apr 10, 2008 6:55 pm

flori hat geschrieben:Zu Core-Funktionen: Ist das OK, wenn ich einfach den Code unter htroot/xml/ so erweitere, wie ich es für die YaCyBar brauche, wenn ich dabei nicht alles über den Haufen werfe?
Dafür war das glaub ich sogar extra da.
daburna

Beitragvon Orbiter » Do Apr 10, 2008 7:02 pm

daburna hat geschrieben:
flori hat geschrieben:Zu Core-Funktionen: Ist das OK, wenn ich einfach den Code unter htroot/xml/ so erweitere, wie ich es für die YaCyBar brauche, wenn ich dabei nicht alles über den Haufen werfe?
Dafür war das glaub ich sogar extra da.

genau. Also einfach da ändern was du brauchst. Bitte aber gucken ob es nicht irgendwelche Ajax-Dinge in YaCy gibt (Crawler Monitor bsp.) die auch dort abfragen, damit die nicht zerschossen werden.
Orbiter

Zurück zu Wunschliste