YaCyBar: Fertig-Knopf bei Einstellungen

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

YaCyBar: Fertig-Knopf bei Einstellungen

Beitragvon Orbiter » Fr Apr 11, 2008 1:12 pm

wenn man in der Bar die Einstellungen ändert, habe ich so eine Klappbox die keinen Knopf zum schliessen hat. Erst nach Suchen und rumprobieren habe ich die Box mit Escape zubekommen. Kann man da nicht einen einfach 'ok'-Button hin machen?
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCyBar: Fertig-Knopf bei Einstellungen

Beitragvon flori » Fr Apr 11, 2008 2:08 pm

Wo ist denn die Klappbox, und was zeigt sie an. Ich kann bei mir nichts finden.
Ach und Betriebssystem ist auch immer gut zu wissen.
flori
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:17 pm
Wohnort: Karlsruhe

Re: YaCyBar: Fertig-Knopf bei Einstellungen

Beitragvon Orbiter » Fr Apr 11, 2008 2:21 pm

Dialoge -> YaCyBar Einstellungen
YaCyBar_ohne_Knopf.png
YaCyBar_ohne_Knopf.png (65.69 KiB) 644-mal betrachtet

Mac, wie man sieht. Das klappt von oben runter, ist nicht in einem eigenen Dialogfenster wie wahrscheinlich unter Windows. Weiss gar nicht wie das da aussieht. Fensterbezogene Dialoge gehen beim Mac nicht in einem eigenen Fenster auf, sondern schieben sich so von oben rein und hängen da oben an der Kante, haben dann auch keine Fensterknöpfe.
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: YaCyBar: Fertig-Knopf bei Einstellungen

Beitragvon flori » Fr Apr 11, 2008 2:42 pm

Wie sieht dann der normale Einstellungsdialog von Firefox aus. Hat der Buttons zum Schließen? Weil der YaCyBar-Einstellungsdialog auch mit <prefwindow> erzeugt wird.
flori
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:17 pm
Wohnort: Karlsruhe

Re: YaCyBar: Fertig-Knopf bei Einstellungen

Beitragvon flori » Mo Apr 14, 2008 9:34 am

Kannst du mal svn4688 ausprobieren. Wenn das nichts bingt, müssen wir ein normales Dialog-Element verwenden.
flori
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:17 pm
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron