Screensaver

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Screensaver

Beitragvon Orbiter » Do Mai 15, 2008 9:36 am

http://www.yacy-websuche.de/wiki/index. ... creenSaver

gibts ja schon, aber wann hat das mal einer zuletzt probiert?
Ich würde sagen es gibt eine gute Chance das Ding jetzt mit terminal_p.html als Inhalt und ohne den Rest an YaCy-Interface-'Overhead' als eigenes Produkt zu verbauen. Also ein Screensaver der nicht einen YaCy-Daemon vorraussetzt, sondern den schon mitbringt und nicht anderes kann als angehen oder ausgehen, und keine Unser-Interaktion. Keine Account-Vergabe oder ähnliches, siehe localhost-Zugang-Diskussion.

Dazu bräuchte man für jede Plattform ein eigenes Screensaver-Environment, das nichts anderes kann als eine Webseite darstellen. Wer kennt sowas für Windows und Mac?
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Screensaver

Beitragvon Low012 » Do Mai 15, 2008 9:56 am

Orbiter hat geschrieben:gibts ja schon, aber wann hat das mal einer zuletzt probiert?


Ich glaube, ich habe den zuletzt vorm Linuxtag 2007 getestet, das ist ja schon eine Weile her, ich kann mich aber auch vertun und ihn zuletzt beim 23C3 benutzt haben, was noch länger her wäre.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste