Indexer-Warteschlangen-Anzeige in WatchCreawler limitieren

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Indexer-Warteschlangen-Anzeige in WatchCreawler limitieren

Beitragvon datengrab » Do Jun 05, 2008 4:57 pm

YaCy ist derweil so schnell geworden, das auf WatchCreawler die Anzeige der Indexer-Warteschlangen ausufert. Meine Peer ist nicht auf dem Rechner, auf dem ich das Webinterface offen habe. Der Rechner mit dem Webinterface schafft es derweil häufig trotz 100% Systemlast nicht mehr WatchCreawler anzuzeigen. Das ist allein schon insofern blöd, da auf dieser Seite die einzige Möglichkeit ist die PPMs des Crawlers einzustellen, was häufig derweil auch nicht mehr möglich ist.

Ergo, hätte ich gern die Indexerschlange auf WatchCrawler wie die anderen Schlangen auf zehn Einträge begrenzt. Wenn das OK ist würde ichs auch selbst implementieren :D
datengrab
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa Aug 25, 2007 7:22 pm

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron