Check for correct md5sum in yacyVersion.downloadRelease

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Check for correct md5sum in yacyVersion.downloadRelease

Beitragvon blueyed » Fr Dez 19, 2008 1:00 pm

Scheinbar hat das automatische Deployen einer neuen Version heute morgen zu einem Fehler geführt, da das tar.gz unvollständig war.

Leider habe ich das originale tar.gz nicht mehr, aber ich habe die md5-Summe der heruntergeladenen Datei (yacy_v0.616_20081219_5400.tar.gz) mit der auf http://www.yacystats.de/yacybuild/ verglichen.
Da diese unterschiedlich war, habe ich das Update noch einmal manuell durchgeführt ("tar.gz heruntergeladen, in RELEASE entpackt; killall java; update.sh ausgeführt) und YaCy startete wieder.

Ich habe mir den Quellcode flüchtig angeschaut und es scheint, als ob keine Überprüfung des neuen Tarballs stattfindet. Da ja immerhin schon eine MD5SUM-Datei auf dem Server liegt, sollte diese zusätzliche Überprüfung auch durchgeführt werden.

Vielen Dank.
blueyed
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mai 21, 2008 10:48 pm

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast