RemoteQueue / IndexQueue

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

RemoteQueue / IndexQueue

Beitragvon bluumi » Mi Dez 24, 2008 11:21 pm

Könnte man die 50% / 50% Limite entfernen bei den RemoteCrawl Jobs?

Auf einem Peer, auf welchem ich rein nur RemoteCrawls mache, habe ich entdeckt, dass ich die Meldung bekomme:
D 2008/12/24 23:11:54 CRAWLER remoteCrawlLoaderJob: too many processes in indexing queue, dismissed (sbQueueSize=42)
42 ist etwas über die hälfte vom DefaultWert 80, also habe ich den Wert "indexer.slots" unter AdvancedSettings auf 180 erhöht, und promt erscheint mir die obige Meldung bei über "90". Wenn man nun eine Maschine rein nur für RemoteCrawls laufen lässt, wozu dann diese Limite, zumal es ja jetzt nur noch RemoteCrawlt, wenn keine lokalen Crawls mehr da sind. Ich vermute das ist aus der Zeit als der Indexer noch RemoteCrawls machte auch wenn man lokal Arbeite hatte. (?)

Hab nun einfach das doppelte von dem eingestellt was nötig währe, um die 50% Limite zu überlisten.
bluumi
 
Beiträge: 388
Registriert: Mi Okt 08, 2008 7:27 am

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron