Punycode

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Punycode

Beitragvon Low012 » Fr Jan 16, 2009 9:22 pm

bei Heise gibt es letztens einen Artikel zum Theman Punycode: http://www.heise.de/netze/Punycode-Umla ... kel/119723

Ich habe mal versucht, http://grün.knipp.de/ zu crawlen, das funktioniert aber nicht. nach der Eingabe kann robots.txt nicht gelesen werden und wenn man den Auftrag trotzdem losschickt, wird die Adresse zu http://grün.xn--xn--xn--xn--knipp----.de/ aufgelöst und das wars dann.
Low012
 
Beiträge: 2214
Registriert: Mi Jun 27, 2007 12:11 pm

Re: Punycode

Beitragvon Orbiter » Fr Jan 16, 2009 10:16 pm

das ging aber mal. ich vermute hier einen Seiteneffekt mit den neuen UTF-8 Dingen.
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Punycode

Beitragvon flori » Sa Jan 24, 2009 1:35 am

Fix in 5516
Der Punycode wurde nur auf den zweiten Teil der Domain angewandt.
flori
 
Beiträge: 245
Registriert: Mi Jun 27, 2007 10:17 pm
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste