API / Network / Alle Informationen in API übernehmen

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

API / Network / Alle Informationen in API übernehmen

Beitragvon Halborinda » Sa Jan 17, 2009 8:50 am

Hi,

ich wollte fragen, ob Ihr alle Informationen von den Seiten Active Peers, Passive Peers und Potential Peers in die API übernehmen wollt, wie Message, Profile, Name, Crawl...

Grüße
Halborinda
 
Beiträge: 217
Registriert: Sa Jul 07, 2007 7:58 am

Re: API / Network / Alle Informationen in API übernehmen

Beitragvon Orbiter » Sa Jan 17, 2009 11:25 am

Einige Seiten des Administrationsinterfaces geben ja diese Infos an und da hier das Servlet für die html Seite auch das XML produziert, liegen die Dateien am gleichen Ort, und nicht in /api/. Das zu ändern würde bedeuten das Servlet zu duplizieren, was schlecht ist. Ich weiss das es auch unschön ist, irgendwelche Dateien aus dem Online-Interface frech als API zu bezeichnen, aber diese kleine Unsauberheit sollten wir uns gönnen um die Wartbarkeit der Servlets zu vereinfachen.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste