Rich-Client: Bookmark Tags "abwählen"

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Rich-Client: Bookmark Tags "abwählen"

Beitragvon AllesMeins » Fr Jan 30, 2009 1:22 am

Eine Kleinigkeit, die mir beim bedienen des rich clients aufgefallen ist. Es fehlt eine einfache Möglichkeit ein ausgewähltes Tag wieder abzuwählen um alle Bookmarks gezeigt zu bekommen (oder falls eine solche Möglichkeit existiert, ist sie womöglich nicht offensichtlich genug).
Wie gesagt: Ist nur ne Kleinigkeit, aber so Feedback ist ja auch hilfreich - man wird ja doch als Entwickler ein bisschen betriebsblind, wie ich selber immer wieder merken darf.
AllesMeins
 
Beiträge: 28
Registriert: So Jun 29, 2008 1:42 am

Re: Rich-Client: Bookmark Tags "abwählen"

Beitragvon apfelmaennchen » Fr Jan 30, 2009 7:29 am

Vielen Dank für das Feedback zum Rich Client.

Leider habe ich es vor dem Stable Release nicht mehr geschafft, einige Neuerungen einzubauen ich kann also mal wieder nur auf die aktuelle Entwickler-Version verweisen - zumindest der Rich Client läuft da miitlerweile stabil.

In der Release Version müsstest Du Tags abwählen können, indem Du das ausgewählte Tag im Suchfeld löscht und als Resource 'bookmarks" wählst.

Gruß!
apfelmaennchen
apfelmaennchen
 
Beiträge: 429
Registriert: Mo Aug 20, 2007 7:06 pm


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast