Public Cluster Erweiterung

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Public Cluster Erweiterung

Beitragvon botec » Mi Feb 04, 2009 10:01 pm

Hallo,
ich finde die Idee mit den Public Cluster echt klasse. So kann man "private" Suchportale erstellen mit kontrolliertem Inhalt und trotzdem unterstützt man das freie Yacy Netzwerk auch noch.
Wenn man aber die Crawls zentral steuern möchte in dem Cluster fehlt eine Funktion, die Remote Crawls nur von einem oder mehreren berechtigten Nodes abholt.
Ich stelle mir da eine White List vor, von denen man seine Remote Crawls akzeptiert als Cluster Member.
Somit kann man Crawl Drohnen im Public Cluster betreiben, die dem/den "Master/n" die Crawl Arbeit abnehmen...
Ist so etwas möglich bzw. aus eurer Sicht sinnvoll?

Ciao, Botec
botec
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jun 13, 2008 9:20 pm

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron