Proxy: 404 Unknown Host

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Proxy: 404 Unknown Host

Beitragvon hendi » Di Feb 24, 2009 9:26 pm

Bisher surfte ich immer ohne Proxy und brauhte daher keine Toolbar oder Suchfunktion im Browser, ich habe in die Adressleiste einfach mein Suchwort eingetragen, und nachdem der Browser den Namen nicht mittels DNS auflösen konnte leitet er das Suchwort brav an die Suchmaschine meiner Wahl weiter.

Jetzt habe ich YaCy als Proxy, und wenn ich nun einfach ein Suchwort eingebe bekomme ich die (natürlich korrekte) Meldung "Unknown Host" und "http://suchbegriff" nicht gefunden.

Mein Wunsch: Baut bitte direkt auf der Seite ein YaCy-Suchfeld ein, in dem der Suchbegriff bereits drin steht (ohne das http://). Perfekt wäre es, wenn es dann noch eine Option gäbe, bei der ich sagen kann "[X] Wenn Proxy->Unknown Host und Host ein Suchbegriff¹ ist, dann direkt mit YaCy suchen und die Ergebnisse anzeigen". :)

¹Ein Suchbegriff könnte z.B. ein String sein, der kein .tld enthält
hendi
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:50 am

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste