tmp-Dateien umbenennen

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

tmp-Dateien umbenennen

Beitragvon Lotus » Sa Jun 06, 2009 6:11 pm

Im Avira Virenscanner(http://www.free-av.de/) sind .tmp-Files per Filter beim Guard der im Hintergrund läuft eingeschlossen. Dadurch werden die Files die YaCy temporär erzeugt immer gescannt.

Ich schlage .part(/.prt) vor (Firefox nimmt das).
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg

Re: tmp-Dateien umbenennen

Beitragvon Orbiter » Sa Jun 06, 2009 7:11 pm

es ist schon ein wenig gaga sich hier anpassen zu müssen, aber da wir auch windows-user targetieren die nicht ihre virensoftware anpassen (wollen/können), kann man hier mal auch sich ein wenig anpassen, tut ja nicht weh. Daher hab ich nun überall das prt genommen, svn 6033
Orbiter
 
Beiträge: 5796
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron