IMAP-Indexierer

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

IMAP-Indexierer

Beitragvon dulcedo » So Jul 05, 2009 2:20 pm

Als Ersatz für manch grottige EmailClient Suche.
Bei mir scheiterts mal wieder an der Java-Praxis, arbeite aber gerne mit jemandem zusammen.
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe

Re: IMAP-Indexierer

Beitragvon Orbiter » So Jul 05, 2009 7:51 pm

wäre was nettes, aber bei mir scheiterts am Terminplan. Hierfür wäre es ganz gut, mal die Fühler auszustrecken wo man das dann in größerem Umfang integrieren könnte. Ich bin zwar in so einem Projekt, aber das ist ja schon technisch verplant.

Wo sich bei mir aber die Haare hoch stellen ist dann die 'sehr nette' Option für Lawful Interception, die man dabei generiert. brr.
Orbiter
 
Beiträge: 5797
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: IMAP-Indexierer

Beitragvon dulcedo » So Jul 05, 2009 9:04 pm

Aua, ich denke bei solchen Sachen immer zu privat, also was für mich zuhause nett wäre.
Man könnte es ebenfalls über Surrogate machen dann ist Quelle und Súchindex administrativ völlig getrennt, der Suchbetreiber importiert und der Mailbox-Inhaber exportiert. Wenn beides die selbe Person kann es direkt aus der Mailbox indexiert werden.
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron