Standard-Logging ändern

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Standard-Logging ändern

Beitragvon PCA42 » So Jul 12, 2009 2:16 pm

Da sich Yacy der Version 1.0 nähert, sollten vielleicht die Log-Files per Default nicht mehr so viele Informationen enthalten. Teilweise verwirren diese nur. Vielmehr sollte nur noch Warning und Errors als default dort landen. Vielleicht läßt sich in den Einstellungen (im Interface) eine Auswahlmöglichkeit Option in der Art einrichten:
  • nur Warnungen und Fehler (Standard)
  • alle Informationen (Fehlersuche)
Die Fehlertexte zur Warnungen könnten dann auch Verlinkungen ins Wiki zu konkreten Hilfestellungen enthalten. Ich würde mich bereit erklären, den deutschen Part dabei zu übernehmen.
PCA42
 
Beiträge: 621
Registriert: Mi Jan 23, 2008 4:19 pm
Wohnort: @Home

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron