Netzwerkgrafik erweitern

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Netzwerkgrafik erweitern

Beitragvon Seitenreiter » Sa Aug 08, 2009 9:44 am

Hi, also ich wünsche mir eine Erweiterung der Netzwerkgrafik (wo man die domain angeben kann er zeigt mir die verlinkten Seiten an) da ich das mit der :
  • Subdomains werden sehr dicht am Hauptknoten geparkt
  • gegenseitige verlinkte Pages rücken näher zusammen
  • Exportmöglichkeiten als SVG (bitte vernünftig gruppiert und Linien an Objekte gebunden)
  • Export als GXL ,GMl, GraphML falls man die Sachen weiterverwenden will

Vielleicht kann das ja jemand anders als Orbiter übernehmen und da auch gleich ein generalisiertes Interface für die Aufgabe bauen?
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm

Re: Netzwerkgrafik erweitern

Beitragvon Seitenreiter » Sa Aug 08, 2009 6:35 pm

Wäre es vlt. auch möglich, dass er nicht mehr unterscheidet ob da ein www. vor dem Namen ist oder nicht?
Seitenreiter
 
Beiträge: 120
Registriert: Di Jul 28, 2009 2:45 pm

Re: Netzwerkgrafik erweitern

Beitragvon Lotus » So Aug 09, 2009 5:00 pm

Dazu fällt mir gerade ein, dass wir doch eine Liste sämtlicher TLDs haben und damit den Domainnamen erkennen können.
Lotus
 
Beiträge: 1699
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:33 pm
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron