dyndns

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

dyndns

Beitragvon dulcedo » Do Dez 03, 2009 6:40 am

Wäre das schwer zu integrieren, gerne auch ein wenig Hilfestellung beim Integrieren, dann lerne ich es selber.
http://sourceforge.net/projects/jdd/
dulcedo
 
Beiträge: 1006
Registriert: Do Okt 16, 2008 6:36 pm
Wohnort: Bei Karlsruhe

Re: dyndns

Beitragvon Quix0r » Sa Jan 16, 2010 5:45 am

Wuerde fuer Peers Sinn machen, die daheim laufen. Ich haette das gut gebrauchen koennen, als meine beiden Peers noch liefen.
Quix0r
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: dyndns

Beitragvon Orbiter » Sa Jan 16, 2010 11:37 am

wofür könnten wir das denn gebrauchen? Ein dyndns client ist doch zur Konfiguration des eigenen dyndns accounts da. Um an Hosts zu kommen braucht man das nicht, das macht das dyndns ja alleine.
Orbiter
 
Beiträge: 5798
Registriert: Di Jun 26, 2007 10:58 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: dyndns

Beitragvon Quix0r » So Jan 24, 2010 10:50 pm

Seinen DynDNS-Namen per YaCy verwalten:
Einfach Zugangsdaten wie beim "offiziellen" Client eintragen, Domain dazu und YaCy aktualisiert den DNS-Eintrag regelmaessig fuer einen. Dann brauch man keine Fremdsoftware, alles aus einer Hand, sozusagen. ;)
Quix0r
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Re: dyndns

Beitragvon Quix0r » Di Feb 02, 2010 10:26 pm

dulcedo hat geschrieben:Wäre das schwer zu integrieren, gerne auch ein wenig Hilfestellung beim Integrieren, dann lerne ich es selber.
http://sourceforge.net/projects/jdd/

Das macht einen recht soliden und einfachen Eindruck auf mich. Vielleicht versuche ich mich mal morgen dran. :) Hab die Homepage bereits in meine YaCy-Bookmarks aufgenommen.
Quix0r
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron