Idee: JSON-Import

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Idee: JSON-Import

Beitragvon Quix0r » Sa Jan 16, 2010 10:26 pm

Die neueren Firefox-Versionen bietet den Export per JSON-Format an. Vielleicht sollte ein Import von JSON-Exports in YaCy eingebaut werden? Ich habe sehr viel im Firefox gebookmarkt und wuerde es begruessen. :) Man kann ja erstmal Non-Public importen und dann einzelnt durchgehen (wegen der Tags) und dann welche auf Public setzen, die man will.

Das letztere geht ja bereits. Nur hier bietet YaCy es leider nicht an, die Seite wie beim Hinzufuegen von Bookmarks neu zu fetchen und sie nach Tags zu durchsuchen.

Macht vielleicht wegen HTML-Import keinen Sinn? Oder kann das noch wo anders gebraucht werden?
Quix0r
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron