Wünsche an den YACY-Http-Server

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Wünsche an den YACY-Http-Server

Beitragvon Vega » Do Jan 28, 2010 10:16 am

1 - eine Funktionalität ähnlich mod expires bei Apache um cache expiration setzten zu können.
2 - Optional zuschaltbare gzip Compression für die ausgelieferten Webseiten (HTML, CSS, Javascript)

Gruß,
Thomas
Vega
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi Jun 27, 2007 3:34 pm
Wohnort: Dresden

Re: Wünsche an den YACY-Http-Server

Beitragvon Quix0r » Do Jan 28, 2010 3:50 pm

Der Liste wuerde ich noch mod_removeip hinzufuegen, da dies fuer die Anonymitaet wichtig ist. Im Gegenzug koennte auch der User-Agent zu den lokalen Suchanfragen dazugespeichert werden (etwas OT, passt aber noch, da dies vom Container holbar sein sollte.

Hier noch etwas:
- Expression Language (wenn nicht bereits eingebaut) wie sie der Tomcat hat
- Standard Tag Library (c: wenigstens)

Dies sind natuerlich groessere Dinge und sollten nicht gleich sofort vorhanden sein.
Quix0r
 
Beiträge: 1347
Registriert: Di Jul 31, 2007 9:22 am
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste