Dokumente nach Blacklist löschen

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Dokumente nach Blacklist löschen

Beitragvon surfvive » Fr Sep 13, 2013 10:11 am

Während der Beobachtung einiger Crawls modifiziere ich stetig meine Blacklists, um nicht vorher identifiezierte Seiten aus dem aktellen Crawl auszuschließen. Parallel dazu lösche ich ab und an die entsprechenden Dokumente aus dem Index, da sie mMn keinen informativen Wert bieten. Hierzu können mWn ebenfalls die RegEx Ausdrücke aus der Blacklist genommen werden (IndexDeletion_p.html).
Daher meine Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, das Löschen von Dokumenten anhand von existierenden Blacklist Einträgen zu ermöglichen.

Ich stelle mir das so vor, dass ähnlich wie bei der Blacklist Administration eine Liste gewählt werden kann und dann alle, oder einzeln selektierte Ausdrücke für das Löschen angewendet werden können.

Was haltet ihr davon? :)
surfvive
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:02 am
Wohnort: Hannover

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron