RSS Indexer - Crawl-Tiefe

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

RSS Indexer - Crawl-Tiefe

Beitragvon surfvive » Fr Sep 13, 2013 11:33 am

Da ich mich gerade mit dem Indexing von RSS-Feeds beschäftige (und das sehr praktisch finde :)) ist mir folgendes aufgefallen.
Eine Seite, die ich derzeit Crawle verfügt über ein Link-Directory, dessen Aktualisierungen per RSS bekannt gegeben werden. Die Links innerhalb des Feeds zeigen jedoch nur auf die Seiten des Link-Directories, die ihrerseits nur eine kurze Beschreibung des eigentlichen Ziels beinhalten.
Wenn ich nun das Indizieren der Feeds konfiguriere, kann nur jeweils die Zielseite (also die Kurzbeschreibung) indexiert werden. In meinem Fall wäre es jedoch sinnvoll, zusätzlich eine Crawl-Tiefe mitanzugeben, um die besprochene Zielseite ebenfalls in den Index zu bekommen (was mein eigentliches Ziel wäre.)
Das würde nebenbei auch gleich Abhilfe bei meinem Foren-Update-Problem bringen.
surfvive
 
Beiträge: 23
Registriert: Do Mai 24, 2012 9:02 am
Wohnort: Hannover

Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast