Sicherung

Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Sicherung

Beitragvon Micki » Do Mär 12, 2015 8:14 am

Gibt es eine Möglichkeit oder ist es geplant hier eine Sicherung im laufenden Betrieb zu ermöglichen?
Ich habe zum herunterfahren Sichern (Kopieren YacY) und dann neu starten ca. 6 h gebraucht.

Ich hätte dazu eine grundsätzliche Idee, die ich aber noch nicht geprüft habe. Wie wäre eine Art yacy2 die für das Backup die Übertragungsroutine des peer-2-peer nutzt aber nur dahingehend, daß es die Daten vom Localhost zieht und in einer 2. DB abspeichert und ergänzt?
Micki
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa Feb 21, 2015 10:38 pm

Re: Sicherung

Beitragvon TmoWizard » Do Mär 12, 2015 2:28 pm

Ja, das würde echt mal Zeit werden! Ich darf heute inzwischen zum vierten mal bei NULL anfangen, nachdem heute Früh wieder einmal gar nichts ging.Bild Dazu eröffne ich allerdings gleich noch einen eigenen Thread.

EDIT: Doch kein neuer Thread, ich mach bei meinem Alten weiter!
TmoWizard
 
Beiträge: 138
Registriert: So Jul 13, 2014 3:32 pm
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Wunschliste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron